ZUHAUSE ANKOMMEN

Nachhaltiges und ökologisches Bauen für eine bessere Zukunft

Wir erschaffen Wohnräume. Räume für Menschen und Familien die sich bewusst für ökologischen Bauen entscheiden. Modern, nachhaltig und funktional – das sind unsere Ansprüche mit denen wir dein Zuhause planen und entwicklen. Dabei ist uns auch der Nutzen für die Menschen, die darin wohnen einer der wichtigster Aspekt unseres Tuns.

Seit mehreren Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit nachhaltigen und ökologischen Rohstoffen. Als Sägewerk und Zimmerei können wir ein sehr großes Spektrum des Holzbaus abdecken. Unsere Rohstoffe kommen überwiegend aus österreichischen Wäldern.

Jeder einzelne Mitarbeiter und einzelne Mitarbeiterin leisten einen klaren Beitrag um perfekte Abläufe zu planen und beste Qualität im Holzbau zu erreichen. Somit können wir Leistungen für große und kleine Bauprojekte anbieten. Neben Wohnraum schaffen wir Immobilien für private die Wohnen, Arbeit oder auch Freizeit vereinen. Und dabei ist natürlich unser Baustoff Holz am liebsten, denn er sorgt für Lebensqualität und Behaglichkeit in Deinem Zuhause.

Unser Team – Deine Ansprechpartner

Wir sorgen uns um Dein Zuhause

Mag. Christine Aigner

Geschäftsführende Gesellschafterin

+43 7584 2371-23
ch.aigner@holzbau-aigner.at

Ing. Joachim Aigner

Geschäftsführender Gesellschafter

+43 7584 2371
info@aigner-homes.at

Willibald Kogseder

Projektleiter, Planung

+43 7584 2371-21
+43 699 17 33 32 33
w.kogseder@holzbau-aigner.at

Unsere Standorte